Blumen im Zug über 5 Std transportieren?

2 Antworten

Ich würde die Stielenden feucht einpacken und den Strauß kopfüber tranportieren, damit die Blütenköpfe nicht umknicken.

Und genauso (kopfüber) würde ich den Strauß auch später trocknen lassen. Dann hast du noch viele Jahre was davon! 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Am besten schräg anschneiden und nasses "Zewa" drum machen und dann mit einer Tüte gegen Auslaufen schützen. Dann zuhause nochmal frisch (schräg) anschneiden und in eine Vase stellen. So sollte es klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung