Blowout? Wie geht das weg?

 - (Ohrloch, Tunnel, Dehnstab)

2 Antworten

Es sieht schon nach einem leichten blowout aus, aber genauer kann ich es erst sagen wenn ich es von hinten sehe.

Man erkennt viele kleine Risse im Ohr, was auch darauf hindeutet das du am Anfang relativ zu schnell gedehnt hast. Die bekommst du leider nicht Weg.

Aber falls es ein blowout ist, hilft up and down sizen. Kleinere Schmuck rein, 1-2 Monate Ruhen, in der zwischen seit mit kaltgepressten Wallnussöl für 10 min dein Ohrloch massieren. dann wieder hoch dehnen, wieder 1-2 Monate zeitlassen und hin und wieder Massieren. Und wieder kleiner Schmuck rein machen. Das wiederholt man solange bis es komplett weg ist oder wenn es nicht so gut klappt, ein wenig zurück gegangen ist.

Garantie kann ich nicht geben ob es bei dir auch funktioniert, aber bei den meisten hilft es ziemlich gut

Wenn es nicht mit den Expander nicht weiter geht, Versuch Mal eine andere Methode zum Dehnen es gibt mehr als nur eine Art. zB Tapen. Ist auch viel angenehmer für's ohr. Da man damit nur mit weniger als 1mm Schritten arbeitet. (:

Ich denke mal dass das nicht so leicht weg geht denn: das ohrläppchen ist ja eigtl nir ein stück haut welches auch sehr flexibel ist, da es aber in deinem fall schon einmal gerissen ist musste die verletzung heilen also haut gebildet werden; die ist in der regel oft nicht mehr so flexibel wie "die alte" bzw wie vorher.... Du kannst es versuchen abzuwarten(noch länger) aber wie gesagt kann sein dass es so bleibt