Blond gefärbtes Haar dunkleblond Tönen?

1 Antwort

Die Haaransätze sind orange, das ist schwer zu eliminieren und bedarf der Komplementätfarbe. Die ist asch blau. Verwende eine Tönung Stufe1, die für acht Haarwäachen hält von Wella Color fresh.

Damit kannst Du das Orange kaschieren, gehe nicht zu dunkel, da sonst die Farbe in den Längen absack.

Mittelblond asch ist das dunkelste.

Viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

 - (Friseur, Haarfarbe, färben)

YTrealluis089
Fragesteller

Könnte ich nicht einfach meine Haare mit einer Braunen Tönung dunkler machen? Oder kommt dann eine andere Farbe raus?
Und was meinen Sie mit “da sonst die Farbe in den Längen absack.”?

vielen dank für die Antwort!