Bleibt ihr bis 24:00 Uhr wach?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 8%
Vielleicht 8%

6 Antworten

Ja

Ja, auf jeden fall. Wir wollen das neue Jahr richtig begrüßen.

Ja

Aber nicht wegen irgendeiner Tradition, sondern weil ich immer bis 1-2 Uhr nachts wachbleibe, wenn ich Ferien hab.

Die Böllerei verachte ich.

Ja

Bis 5 Uhr morgens sogar . Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Ich feier Kein Silvester ist eh nur ein fest des Alkoholkonsums und der böllerrei.

Ja

Geht nicht anders, es ist zu laut zum schlafen

Ja

Bleibt mir ja nichts anderes übrig.Der Film geht nicht bis 23:34...