bleibt das jetzt der Erstellungszeitraum der Fragen.... Kürzlich, jüngst, vorhin u.s.w.?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Hallo,

Nein das ist nur heute so. Morgen ist alles wieder beim alten.

Wenn es dich dennoch stört kannst du es in der App folgender Maßen deaktivieren:

  • Gehe oben links auf das Profilbild
  • Scrolle runter zu Einstellungen (1. Im Bild)
  • Gehe auf Darstellung (2. Im Bild)
  • Anschließend kannst du es dann jenachdem aktivieren und auch wieder deaktivieren (3. Im Bild)

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, neu)

Das ist der Aprilscherz:

Mit den Themes kannst du gutefrage so umgestalten, wie dir die Schrift, die Gestaltung und die Farbe am besten gefällt.

In den Einstellungen unter Darstellung kannst du es wieder deaktivieren

Hoffentlich nicht das geht mir nämlich auf den Sack 😤😤

Nein. Ist ein Aprilscherz. In den Einstellungen kannst du das deaktivieren.

dummerharry
Fragesteller

häää Aprilscherze wurden doch bei Androhung von Strafe verboten.