Blaubeere mit Schimmel gegessen, ist das gefaehrlich?

7 Antworten

Du wirst es überleben. Könnte sein, dass du über Nacht ein wenig Bauchweh und Durchfall bekommst ... that's all.

Das bißchen kann dein Körper ab. Das einzige Organ, daß belastet werden könnte ist dein Magen, und der stößt aus, was er nicht verträgt.

Normal...

:-)

Also bei den Mengen die du gegessen hast kann als schlimmstes Durchfall kommen aber sorgen brauchst du dir keine machen

du wirst auf jedenfall ohnmächtig und dir wachsen Hörner und du wirst zu soner art Hulk. Awa wenn das nur eine war wirst du dran schon nicht sterben. wahrscheinlich wird dich im GRÖSSTEN fall n bisschen Bauchweh erwarten aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering :3

Taurieel  21.12.2015, 21:03

ah sorry waren ja 3

Taurieel  21.12.2015, 21:07
@Katzenkatze

nope nicht wirklich. mach dich nicht verrückt alles gut ich hab mal in n SadtKlo gefasst um mein Handy zu retten xd und da hatte ich auch keine angst Krankheiten zu bekommen.. obwohl ich hab mich fast selber bekotzt xd weil das so eklig war xd