Bitte Hilfe, hatte euer Hamster schonmal sowas? Ich gehe noch zum TA?

Sorry für die Qualität  - (Gesundheit, Medizin, Tiere)            - (Gesundheit, Medizin, Tiere)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner hatte es auch schon mal, bin dann zum TA gegangen der hat mir Salbe und Schmerzmittel gegeben

Geh zum Tierarzt und lass es untersuchen

lilou12
Fragesteller

Mach ich, aber ich wollte fragen, ob ihr sowas schonmal hattet?! Ich hab extra geschrieben das ich Montag gehe!

Mein Hamster hat das auch seit kurzem. Ich habe jetzt einen Termin beim Tierarzt vereinbart und würde aber gerne wissen, was dein Hamster letztendlich hatte. Vor dem Tierarzt Besuch wollte ich mich nochmal vergewissern. War es ein Tumor? Und konnte man es noch heilen oder wurde er eingeschläfert? Ich bedanke mich im Voraus!

lilou12
Fragesteller

hey! letztendlich meinte der TA er kann nichts machen und das stimmt auch er hat mir zwar Augentropfen gegeben , die waren aber nur zur Desinfektion. letztendlich ist es von alleine weggegangen und er hat noch ein paar Wochen/Monate mit mir:)

Ich würde mal einfach zum Tierartz gehen und nach fragen

Wir sind keine TA. Schick das Foto doch der TA und gehe heute noch vorbei

lilou12
Fragesteller

Nein ich gehe Montag heute hat mein TA nicht offen