Bist du jemals in der Öffentlichkeit hingefallen und hast so getan, als wäre nichts passiert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Mitten vor 20 Leuten meiner Schule beim Busterminal am Bahnhof.

Ich hatte meine Gitarre mit und meine Hose ist gerissen, ich bin nicht über etwas drübergestolpert ich bin einfach über meine Füße gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
Ja

Ja, über die Schienen, als ein Zug kam- naja, war etwas angetüdert. Habe mich dabei blitzschnell abgerollt- und lebe noch. :-)

Ja

Natürlich, bloß nicht auffallen.