Bist du gerade glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jo geht 35%
Suuuper 31%
Alles kacke 23%
Mir gehts gut :) 12%

10 Antworten

Jo geht

Hi TCRhammerhai,

Ich habe leider gerade Bauchschmerzen ;(

Daher geht es mir nicht gerade super.

Ich glaube, wenn die nicht wären, dann würde es mir super gehen :/

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Suuuper

Schönes Wetter, volles Bäuchlein, was will man mehr.

Jo geht

Nachdem ich endlich wieder Koffein konsumiert habe, macht mein Leben endlich wieder Sinn.

War da vor ohne jeglichen Grund müde und unmotiviert. Aber kaum wieder Schwarztee konsumiert, hatte ich richtig viel Lebensfreude.

Ich war so voller Tatendrang, dass ich sogar eine Radtour gemacht habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suuuper

Bin nach 6 Monaten Verletzungspause zurück im Kampfsport. Alles bestens.

Suuuper

Habe meine lieblingsriegel beim einkaufen gefunden und sie bereits gegessen. Zudem habe ich heute frei und es ist warm