Bist du fauler Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja, ich weiß es weil... 64%
nein, mir wurde es aber vorgworfen 23%
nein, weil... 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

manchmal gibt es Tage, an denen ich echt faul sein kann und den ganzen Tag im Bett pennen könnte.

An anderen Tagen erkennt man mich überhaupt nicht wieder und lerne für einen Bio-Test bis 1Uhr nachts - mit dem Warnsignal niemand solle in mein Zimmer kommen, weil ich gerade Höchstleistung vollbringe. :D

Also Faul bin ich nicht unbedingt, aber an manchen Tagen kommt das Faultier in mir zum Vorschein.

LG

GivenTaken

ja, ich weiß es weil...

Mein Verfallsdatum/Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) ist seit Jahrzehnten schon abgelaufen und ich bin schon lange lebendig geworden. Mag mich jemand noch verspeisen?

nein, weil...

Bin eigentlich ein ziemlich zielstrebiger Mensch also eher nicht.. zumindet wenn es um Noten geht haha wenn jz jmd von mir verlangt das ich im hauthalt mithelfen soll, bin ich eher abgeneigt..

ja, ich weiß es weil...

Ja, wenn ich kann, prokrastiniere ich gerne, schiebe alles bis auf den letzten Drücker aus, Hat noch immer geklappt, ist allerdings immer Nervenkitzel.

Ein ganz spezieller

Faul aber ambitioniert

Ich mache nichts, aber wenn ich etwas mache, dann richtig, und zwar mehr als richtig. Nichts stoppt mich, nichts und niemand

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung