Bist du auch vom Winde verweht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hier ist windstill 44%
Die Bäume biegen sich 33%
Könnte gern weniger Wind sein 22%
Könnte mehr Wind sein 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte gern weniger Wind sein

Hallo,

Hier, ist es zurzeit eigentlich windstill es regnet zwar und es gibt Windböen Gefahr aber hier wo ich wohne (noch) nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wetter,Klima, Temperatur, Luftfeuchte, Luftdruck, Sichtweite
Die Bäume biegen sich

Gestern abend haben die Bäume den Großteil ihres restlichen Laubes auf die Straßen geworfen.

Die Bäume biegen sich

Auch so, und am Nachmittag wird’s noch doller winden!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium
Hier ist windstill

Windstill nicht, aber sonst ganz normal. Komme aus Nordhessen.

Hier ist windstill

Aber meine Palme wedelt trotzdem.

ml4539
Fragesteller

Aufpassen, dass die Kokosnüsse nicht runterfallen