Bis um wie viel Uhr wird Müll abgeholt?

3 Antworten

Bei uns in der Gegend gibt es eine feste Uhrzeit, an welcher die Tonnen oder Säcke abgeholt werden. Da diese Zeit aber fast nie von den Müllmännern eingehalten wird, gibt es auch schon mal Verspätungen, die auch bis zum nächsten Tag dauern können. Wenn die Tonnen alle nicht komplett geleert sind, denke ich, dass du noch eine gute Chance hast.

DeHubert
Fragesteller

Ich danke dir,das beruhigt mich ^^

Wenn der Müllwagen noch nicht durchgefahren war, hast Du glück gehabst, sonst wartest Du auf die nächste Leerung, wenn Du nicht auch diese verpennst.

kommt immer drauf an "wieviel los ist"...mal kommen sie bei uns schon um 11 uhr rum...beim nächsten mal gegen 2 halb drei

es kam sogar schon vor das die gelben säcke erst um 17uhr rum geholt wurden

wenn du das nächste mal wieder drann bist, stelll sie einfach einen tag vorher schon raus