Bio oder chemie Mündlich?

2 Antworten

Also grundsätzlich würde ich sagen, dass Chemie schwerer ist, dafür aber nicht so umfangreich wie Bio.

Solltest aber auch danach gehen, wer noch mitmachen würde-ich war z.B. der Einzige, der Chemie schriftlich gemacht hat und das war dann doch etwas sehr schleppend zu lernen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich überhaupt keine Ahnung was man in Chemie mündlich machen soll. Daher würde ich eher Bio nehmen 😅