Bin w25?

3 Antworten

Das reicht vollkommen aus. Wenn deine Haut ok ist. Waschgel sollte höchstens einmal pro Woche verwendet werden und das auch nur bei Hautunreinheiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ungeschminkt reicht das völlig, ich mache das so seit x Jahren. Sogar verschwitzt nach der Arbeit/Sport,... funktioniert bestens. Danach vllt noch eine Feuchtigkeitscreme über Nacht, und gut. Wird ja immer gerne suggeriert, dass es ohne irgendwas nicht geht, aber mM ist einfach wirklich viel von dem ganzen Kosmetikkram mega überflüssig und belastet komplett unnötig Geldbeutel und Umwelt. Und ich weiß auch nicht, ob es nun so viel besser ist sich irgendwas auf Erdölbasis ins Gesicht zu klatschen oder einfach nur klares Wasser zu benutzen.

Du kannst das so weiter machen, wäre voll ok. Oder aber du probierst mal morgens nur das Gesicht mit Wasser zu waschen und am Abend vielleicht mit einem neutralen waschgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung