Bin mit meiner Drohne gecrasht und habe Probleme am Gimbal?

1 Antwort

Ich würde mal probieren neu zu kalibrieren. Wenn das nichts hilft könntest du dir nur noch probieren deine Drohne zu reparieren (wird aber eher schwierig) oder dir eine neue Drohne kaufen. Da würde sich zum Beispiel die neue dji Mini 4k anbieten(ist eigentlich genau das gleiche wie die dji Mini 2 nur günstiger). Bin mir nicht ganz sicher aber dort könntest du glaub noch deine Akkus weiterverwenden.

LG Lerchenlied

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze die Dji Mini 2
rengobengo
Fragesteller

Okay

rengobengo
Fragesteller

Denke ich Verkauf sie hab sieh jetzt 3 Jahre benutzt und Kauf mir ne bessere wollte eh mal ne neue