Bin ich zu spät?

9 Antworten

Ich hatte meinen erstes Kuss mit 16. Lass dir von der heutigen Gesellschaft nichts vormachen. Sowohl damals (Antike, Mittelalter und in den 20er/30er Jahren) ist es in Deutschland vollkommen normal gewesen nicht vor der Ehe etwas gemacht zu haben. Heutzutage im Jahr 2024 ist es in ganz vielen Ländern der Erde immer noch so, wie damals bei uns in Deutschland. Nur weil sich heutzutage jede 12 und 13 jährige beim ersten Date schon direkt durchnehmen lassen musst du nicht mit dieser schlechten Entwicklung dabei sein! Sei stolz das du noch eine Ehre besitzt. 👍🏼👍🏼

alles gut. du musst nicht alles gleich haben wie die anderen. wenn's erst mit 17 oder 20 ein erstes Mal gibt, ist es auch nicht schlimm. im Gegenteil vlt sogar besser. mach dir keinen Druck.

p.s. und floxiii schickt dir bestimmt gleich ne FA. 😅😅

sky1234567
Fragesteller

HAHAH

Nein, du musst dir keine Sorgen machen.
Richte dich nicht nach anderen, sondern schau nach dir selbst. Es ergibt sich schon alles noch in deinem Leben. Alles zu seiner Zeit.

Das kommt mit der Zeit habe viele Freunde (auch männliche) die noch nie eine Freundin hatten also auch keinen ersten Kuss ,wenn es passiert Passiert es mach dir einfach keinen Druck,LG Nina

Von Experte peep2723 bestätigt

Man sollte darauf warten dass es passt, und es nicht deshalb sozusagen erzwingen weil alle anderen es schon hatten.

Wenn bisher noch nicht der richtige dabei war, ist das halt so. Ich hatte meinen ersten Freund mit 25.

peep2723  10.05.2024, 19:26

Genau. Weil man ja nicht entscheiden kann, wann man „den richtigen“ trifft.
Super Antwort !