Bin ich wix-süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 31%
Kommt drauf an 31%

5 Antworten

Nein

Ich check nicht warum man dann da wixx süchtig sein sollte, ich geh von deinem Namen mal aus das du 15 bist und dann ist 1-4mal in der pubertät definitiv okey. Wärst du älter als 20 oder so wäre das bedenklich aber mit 15 ist das doch kein Problem und wenn du trotzdem dein Leben auf die Reihe bekommst was spricht dagegen xd Hatte auch mal so ne phase aber weiß jetzt nicht was daran soo schlecht war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen
Nein

Nee, nicht unbedingt. In deinem Alter ist das normal: )

Nein

Nein warum auch. Mach es teilweise auch so oft 🤷‍♂️

M25

Kommt drauf an

Wenn es für dich kein Problem ist mal einen Tag auszusetzen, zb. mal auf Klassenfahrt oder im Familienurlaub dann bist du auch nicht süchtig.
Wenn du allerdings ohne keinen Tag überlebst, dann kann man sagen bist du süchtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

1-4 mal ist absolut ok, vorallem wenn du alles andere noch hinbekommst