bin ich unnormal, wenn ich regen liebe und sonne hasse?!

35 Antworten

Ich habe mich nicht getraut, diese Frage zu stellen. Mir geht es manchmal (meistens) genauso. Ich finde Regen so gemütlich (wenn man natürlich drin ist). Scheinbar bist Du nicht unnormal oder wir beide sind nicht normal. :-)

überhaupt nicht .... ich leibe Regen über alles und einen ständig blauen Himmel ohne Wind und Wolken finde ich nicht nur langweilig, sondern auch unagenehm. Ich geh auch leiber bei Regen weg, weil dann nicht diese Menschenmassen alles bevölkern, zur Zeit ist es an Sonntagen in Hamburg eine Katatsrophe, wenn Sonne pur vorherrst, da hängen sie wie in Konservendosen in den Straßencafes und an Elbe und Alster ab. LG Marcel

P.S früher gab es auch wirklich sinnvolle Regenkleidung, vor allem konnte man sie auf Grúnd der schönen Schnitte und vor allem auch der durchdachten Belüftung auch bei trübem Wetter anziehen und sich so schon auf den Regen freuen.

 - (Freizeit, Sonne, Regen)

silviapecha  12.08.2010, 12:03

Ja, genau meine Meinung. Liebe es auch wenns regnet und fast kein Mensch auf der Strasse ist. Heisse Sommer sind mir zuwider. Unter 25Grad würde mir reichen. Mit der Regenkleidung hast auch recht.

Nein , denn ich mag Regen auch mehr als Sonne . Okay an manchen Tagen mag ich Sonne mehr , aber ich liebe Regen , weil es dann so gemütlich ist zu Hause . Das Geräusch beruhigt mich auch oft. Also ist ganzz normal. Ich mag auch Winter mehr als Sommer. Ka wieso. Aber ich bin kein EMO xD haha also ganz normal. Deswegen will ich auch nach England ziehen , weil es dort soviel regnet . Oder nach Fork ( USA ) :) also deine Meinung.

Das ist nicht unnormal, sondern schlichtweg anders. Mir geht es genauso. Ich liebe es, durch den Regen zu gehen, ich fühle mich frei, wenn ich die Regentropfen auf meiner Haut spüre und ich liebe auch den Geruch, der nach einem Regenschauer in der Luft liegt, besonders im Wald. Was sollte daran bitte unnormal sein? Dann sind wir eben keine Sonnenkinder, na und? Zugegeben, ich mag auch im allgemeinen den Sommer und die Hitze sowie das grelle Licht nicht so sehr wie andere. Ich bleibe gerne bei Herbst/ Winter, Regen und bewölkten Tagen ;)

Kommt vielleicht nicht häufig vor,aber es wäre ja auch langweilig wenn jeder das Gleiche lieben würde und die gleiche Meinung hätte!Auf jeden Fall behalte deine Meinung auch wenn andere Dich dadurch´´unnormal´´finden!Ich finde normal=unnormal und unnormal=normal!Ich weiß ist ein bisschen komisch geschrieben,aber meine Meinung!