Bin Ich noch muslimin?

Umweltfreund75  29.12.2021, 17:34

Lösche zunächst Tiktok und Begehe Taubah

Sendarella10
Fragesteller
  1. es war letztes Jahr 2. Habe schon daraus gelernt und glaube null dran:)

1 Antwort

  • Dass Du Muslima bist, ist schon offenslichtlich daran, dass Du ANGST hast - Angst ist bekanntlich die Essenz des Islam!
  • Fürderhin bist Du Muslima, wenn Du Dich als Muslima fühlst! - Ob das so ist, kannst Doch nur DU selbst beurteilen?!
  • Last not least: Wenn Du (warum auch immer?) gerne Muslima bleiben würdest: WARUM würdest Dir - VON WEM? - einreden lassen, dass Du keine mehr seiest???