Bin ich lesbisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt

vielleicht fehlt dir einfach eine Person, die dich bemuttert. Kann auch eine beste Freundin sein. Schau einfach wie sich das entwickelt :)

Viel Glück

Sie können auch bisexuell sein und sich Männern zuwenden

eher BI aber:

Es ist schlussendlich komplett egal wie du dich labelst. ich habe selbst auch keine Ahnung ob ich Bi, Pan oder irgend etwas anderes bin. Dich erklären musst du sowieso immer sobald du dich irgendwie outest also 🤷‍♀️ Wichtig ist das du mit DIR klarkommst, alles andere ist nebensächlich.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen…

Ist ganz normal.

Eher vergleichbar mit einem super Verhältnis zum Vorgesetzten auf der Arbeit.