Bin ich ihm nichts Wert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm.. Also so wie er sich binimmt eher nicht aber dies sollte dich nicht kümmern sondern frage dich stadessen wie viel Wert du dir selber gibst!

Also, wenn ein Mann sich so benimmt und solche bescheuerten Sätze von sich gibt, frage ich mich: Ist das Wert? Bin ich mir wirklich so viel Wert um so etwas zu verdienen? Werde dir bewusst, dass du Respekt verdient hast.

Es ist wichtig, dass du dir Grenzen setzt, wenn ein Mann sich entsprechend verhält. Wenn er also sich nicht sicher ist, dann treffe ab jetzt neue Männer und bringe dir jetzt ins Bewusstsein, dass du ab jetzt Single bist. Bestätige ihn, dass du auch selber noch nicht sicher bist ob diese Beziehung das richtige ist und wünsche ihn alles Gute, falls er sich meldet.

Es kann sein, dass er genau dann wenn du ab jetzt dein eigenes Ding machst, er dir hinterher rennt, sich entschuldigt und sonstiges. Lasse dich davon nicht leicht beeindrucken. Es ist wichtig, dass er davor sich eine gewisse Mühe gemacht hat. Beobachte immer die Taten als Wörter.

Es ist wichtig Prinzipien und Werte zu haben. Es ist wichtig sie konsequent zu verfolgen, sonnst ist es schwer das Leute dich ernst nehmen oder gar respektieren.

Alles Gute

Sandy

Komischer Kommentar mit komm zu mir dann entscheide ich mich für dich. Würde das beenden.
Musst ja dann dauernd dafür kämpfen während er quasi umworben wird.
Wenn man jemanden liebt dann weiß man das meistens auch, wenn nicht dann hat er irgendein Problem das du nicht für ihn lösen kannst. Entweder du vergisst das ganze oder das geht so weiter wie bisher.
Findest bestimmt jemanden der das selbe für dich macht wie du für ihn. Ist immer ein geben und nehmen für beide Seiten und auf Augenhöhe

Jennyyy6487
Fragesteller

Ja mit darum Kämpfen er meine Selber man muss für eine Beziehung kämpfen das mach ich ja aber wenn er es nicht tut ist das seltsam

Dennowiq  26.03.2023, 12:34
@Jennyyy6487

Ja wie du selbst merkst macht er es nicht. Der ist es nicht wert nicht du

Vergiss den Idioten.

Wieso sagen solche Knaller nicht klipp und klar, dass das nichts wird? 🙄

Statt dessen wird rumgeeiert. 😡

Backkuenstlerin  26.03.2023, 12:34

Ist doch klar, warum er rumeiert. So kommt er immer noch bequem an Sex.

Jennyyy6487
Fragesteller

Ich verstehe das auch nicht so richtig warum er es nicht gleich sagt

Was ist denn das bitte für eine "Beziehung", die nur darauf gegründet ist, dass er mit Dir geschlafen hat, ansonsten aber kaum Interesse zeigt, bzw. sogar direkt schreibt, dass er keine Beziehung will. Beende das und such Dir jemanden in deiner Nähe, den Du erst mal besser kennenlernen kannst, bevor Du mit ihm ins Bett gehst.

Fernbeziehung übers Internet klappt nur, wenn bereits eine Beziehung besteht und beide sich sicher sind, dass sie das wollen, selbst das ist schwierig und geht nicht immer gut aus, je nachdem, wie lange man jeweils getrennt ist.

Das Internet ist gut für diejenigen, sie Sex suchen, sich dann erst mal kurz anstrengen (Frau will ja Herzchensmilies), und wenn man erreicht hat, was man wollte, "ist man nicht reif für eine Beziehung"....

Die Anfangseuphorie ist mit der Zeit vorbei. Man kann nicht immer auf Hochtouren laufen. Vielleicht ist er in einer unsicheren Phase und braucht Zeit. Warte ab.

Jennyyy6487
Fragesteller

Schreiben Jungs das denn öfters so wenn sie in einer Unsicheren Phase sind?