Bin ich ein schlechter Vater( Eure Meinung)?

2 Antworten

Nein, ich finde nicht das du ein schlechter Vater bist. Ich vermute, das deine Kinder zu dem neuen Mann deiner Ex ein gutes Verhältnis haben, die kleineren kennen dich eh nur in der " Besucherrolle". Sie wissen wie sie dich jederzeit erreichen können. Behalte das regelmäßige telefonieren bei, auch wenn sie dir nicht immer was zu erzählen haben. Alles Gute.

Naja, du hast eine Entscheidung zu deinem wichtigen Wohl getroffen. Allerdings denke ich es wäre besser, wenn du sie besuchst. Telefonieren ist blöd, du solltest, sofern du die Mittel hast, mindestens 1x jede Woche oder jede zweite Woche vorbeikommen, und irgendwas unternehmen.

Bbrendler
Fragesteller

Das mit dem Besuch stellt sich aber nicht so einfach, da eine Strecke 765 km sind. Also nicht gleich um die Ecke.