BIn ich dumm?

8 Antworten

Keine Ahnung, wir waren nicht dabei. Kann Interesse gewesen sein oder auch nicht. Vll hat sie auch geflirtet für Spaß / Trinkgeld.

versuche nächstes Mal mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber zu einer Zeit wo wenig Gäste da sind zum Beispiel nachmittags gegen 14 Uhr oder morgens gegen 11. Gastronomie ist anstrengend, aber Kellnerinnen sind auch Menschen und haben entsprechende Bedürfnisse.

Woher ich das weiß:Recherche

Ihr geht dabei was ganz anderes durch den Kopf. Sie muss ja warten bis sie dir die Rechnung bringen kann und Abwischen usw. Deswegen schaut sie immer wieder rüber zu dir.

Glaub mir. Ihre Arbeit ist viel zu stressig um dort zu flirten. Auch falls sie potentiell Interesse HÄTTE.

Vielleicht wollte sie nur flirten, muss nichts ernstes sein.