Bin ich die einzige Frau, die sehr tiefe Männerstimmen nicht mag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt nicht. Vielleicht hatte dein Vater eine helle Stimme, oder du hast schlechte Erfahrungen gemacht mit dunklen Stimmen.

Scones08
Fragesteller

Die Stimme von meinem Vater ist mitteltief und die von meinem Bruder tief. Mir gefallen sehr tiefe Stimmen irgendwie nicht 😩

Hey also ich denke das dass eigentlich egal ist, ob man das nice findet oder nicht. Es gibt echt viele die das auch so finden wie du also unnormal ist das definitiv nicht :))

Scones08
Fragesteller

Es gibt viele, die wie ich empfinden? 🤨 Wo sind die xDD

Bin ich die einzige Frau, die sehr tiefe Männerstimmen nicht mag

Bestimmt nicht, aber ich kenne keine Einzige die ebenso empfindet.