bin ein sensibler mensch, auf den ersten eindruck ggf ein softie oder sogar weichei... liebe schmuck und habe auch eine königskette die ich gern trage........?

3 Antworten

Da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ob man ein Sensibler oder unsensibler Mensch ist spielt doch gar keine Rolle. Schmuck oder Ketten zu tragen ist schön und da hat ein jeder Mensch das recht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

perlengibtsnoch
Fragesteller

bist ein schatz :-) !!

Also erstens hat Schmuck absolut nichts mit Geschlechtern zu tun. Wir leben im 21. Jh. Da sollte jeder das tragen können, was er möchte. Es tragen immer mehr Männer Schmuck, auch mittlerweile Modeschmuck. Da sollte sich keiner mehr dran stören.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

perlengibtsnoch
Fragesteller

ein schatz bist du :-)

Auch sensible Menschen können/dürfen Ketten tragen und ist natürlich nicht lächerlich.