Bin ein junge und habe „fake“ nails?

Ich habe hier auf dieser Plattform schon manche frsgen von jungen gesehen und die hatten angst gemobbt mein umfeld ist da ganz chillig drauf(zum glück)

So trage ich sie jetzt

Solche heels trage ich manchmal

Ungefähr so habe ich angefangen einfach schwarzer Nagellack

So hatte ich sie vor einer woche

Soll ich mir solche machen lassen?

Und ich bin sehr glücklich das meine eltern mich da unterstüzen😌

Das erste bild ist von mir die anderen sind von Safari😅

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist 2020, tu das wonach dir ist, was dir Spaß und dich Glücklich macht. Es ist dein Leben und nur dir alleine muss es gefallen. Es wird immer Leute geben die das bemängeln was du tust, es gibt also in der Hinsicht kein Richtig oder Falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu "falsch", ähm meinst du weil die Nägel eher schneller knicken oder ob die Farbe zu sehr neon sein könnte?

Bei Heels könnte vlt sein dass es bei den Sohlen oder Zehen eher Fussschmerzen sein könnten, zumindest von den Nägeln cool dass sie nicht fake sind ...wirken optisch etwas kurz zB hattest mal längere probiert? Meine in ca. knapp über 5cm (dauern jedoch Monate zu dieser Länge & sind ohne Nagelhärter/etc.)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Beauty)

Finde ich mega geil !!!! Ich trage auch künstliche Fingernägel, weil meine richtigen Nägel nicht so schön sind. Finde ich super, wenn Männer Fake Nails oder auch lackierte Nägel haben, und mehr! Mache weiter so , dir muss es gefallen. Geil finde ich immer die Blicke von anderen Menschen. l g .

Wo liegt das Problem?
Warum hast du das Gefühl, etwas falsch zu machen, wenn dich dein Umfeld doch unterstützt?
Zeig dich so, wie du sein möchtest!

Mach das worauf du Lust hast. Wenn du dich mit Jungs Klamotten und high heels wohl fühlst, dann trage es. Da gibt es kein richtig und kein falsch. Hauptsache du fühlst dich wohl.
Zu deiner Frage, wie ich auf dich reagieren würde:

ganz nach dem Motto leben und leben lassen.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Liebe Grüße