Bin auf der Suche nach einer Transkriptions-Software, die Texte ohne Aufwand 100 Prozent korrekt verschriftlicht.?

2 Antworten

Von Experte herja bestätigt

Sowas wie 100% perfekt ist halt einfach nicht machbar. Dafür ist menschliche Sprache zu komplex.

Anonymous383
Fragesteller

Denke es ist klar was ich meine... geht darum dass es genau ist sonst bringt eine Software ja nix...

Es gibt keine Software, die das zu 100% korrekt hinkriegt. Nachbearbeitung ist bei jeder Software nötig.