Bin Anfänger im gym und würde eher gegen 3/4 Uhr hin gehen?

2 Antworten

Es gibt Fitness-Studios für Ladies, falls die Männer Dich stören.
Und ja, Du solltest alleine gehen, wenn Deine Freundin es mit dem Training nicht ernst meint. Mit Spielplatzbesuch hast Du es passend beschrieben.

Dort lernst Du schnell die anderen kennen und bist nimmer allein.

Und nicht abends gehen, wenn Du es alleine durchziehen willst, sondern tagsüber.

Viel Spaß und Erfolg

Ich kann dich auf jeden Fall verstehen, aber ich kann dir auch empfehlen Samstags spät abends (ca. 22 Uhr) zu gehen. Da ist es auch fast leer.