Bildschirmmeldung "Press F11 to run Recovery"?

5 Antworten

Beim Hochfahren des PC´s oder? Is nur ne Info, falls dein PC mal nicht mehr so läuft, wie er sollte, dann kannst du dadurch den Recovery-Modus anschalten, wo dein System geprüft oder gar neu aufgesetzt werden kann...

naja also übersetzt heißt es: drücke die F11 Taste zur Wiederherstellung.

Wenn dein Windows ohne probleme funktioniert ist es nur eine Info, wenn nicht is das Windows defekt und muss repariert werden.

Recovery ist der Wiederherstellungsmodus Deines Systems. Damit kannst du, wenn das betriebssystem zerschossen ist, einfach alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Wenn du das nicht tun willst, musst du da nichts machen.

Du könntest damit anfangen, zu erklären, wann bzw. unter welchen Umständen du diese Meldung genau zu Gesicht bekommst.

Ich tippe mal auf den Beginn des Bootvorgangs. Und da wäre es natürlich genauso eine Info wie ein Schild am Straßenrand, das dich darauf hinweist, dass in 200m eine Raststätte zu finden ist.

ignoriere es.