Bildschirme schalten sich ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften des Rechners zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

Osterkarnigel
Fragesteller

Hey, ich weiß ist ist schwer ohne Info aber ist leider auch ned so einfach zu sagen was ich euch als Info geben kann das hilft. Ich hab die Zusammenfassung mal ergänzt in der Frage. Da gute Fragen da aber etwas langsam ist hier nochmal parallel als Upload https://freeimage.host/i/HDaSE4S

Osterkarnigel
Fragesteller
@jerric8

Ich werde das Probieren. Vielen Dank für deine Mühe.

Es ist nu nauf den ersten Bick nicht so staubig aber meinst du Aussagen und reinigen. Alle Stecker auch nochmal prüfen und neu Stecken könnte helfen?

Denke Schaden wird es zumindest nicht

jerric8  12.08.2023, 18:46
@Osterkarnigel

Gerne.

Es lohnt sich immer für gute Luftzufuhr und einen sauberen Rechner zu sorgen. Es kann natürlich auch ein Temperaturproblem sein.