Bildschirm Auflösung einstellen?

3 Antworten

Rechte Maustaste auf dem Desktop

Dann Anzeigeeinstellungen

Monitor auswählen

Und Auflösung hoch stellen

Geh auf den rechten Bildschirm, drück auf den Leeren Desktop Rechtsklick, geh in die Anzeigeeinstellung und änder unten die Bildschirmauflösung.

Wenn das nicht funktioniert, müsstest du für die Dockingstation den Treiber installieren.

Hallo! Ich habe gestern von meiner Firma eine neue docking station bekommen. Leider ist unser Support gerade nicht erreichbar.

Dann musst eben warten, wo liegt das Problem ?

Seit ich die neue docking station angeschlossen habe stimmt die Auflösung des Bildschirms nicht mehr. Mit der alten hat alles geklappt. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder umstellen kann? In den Einstellungen vom Bildschirm selbst habe ich nichts ändern können. Danke!

Warum sollten wir ?

Du nennst keine Details WELCHE Hardware du verwendest , woher sollen wir das wissen. DU SITZT VOR DER KISTE NICHT WIR !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator