Bilder von seinen Füßen verkaufen?

6 Antworten

Auf Instagram.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch als erstes ein Konto zu erstellen, wo du deine Fußbilder zeigst(Instagram). Dann mach dir nach einiger Zeit eine Patreon-Seite auf, wo Leute Geld für Zusatzinhalte (zB dass du deine eigene Füße leckst oder so. Muss was größeres sein, weil sonst würde es niemand kaufen.) ausgeben. So machen es viele und wenn du willst, Schau einfach bei anderen Leuten vorbei, die dasselbe machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 Fotos könntest Du einen Wandkalender gestalten, wenn Du 13 Fotos hast sogar mit Titelblatt. Anbieten eventuell über ebay und/oder Amazon.

User123783  03.03.2020, 22:12

Einen Fußkalender haha :D

Aber ja, manche stehen voll darauf ^^

Instagram etc

Wobei Bilder von Füßen verkaufen wird nix.

Provider es mit dem verkauf von getragenen socken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich selbst auf Füße stehe

Getragene Unterwäsche bringt mehr ...

OLDO1975  28.06.2020, 19:42

Mit Zimt-Streifen 🤡😅🤣😂 LOL