Bilder von Kamera Speicherkarte auf Handy?!

5 Antworten

Ich habe es gerade mal mit meinem Samsung S4 ausprobiert. Man kann, wenn man in den Eigene Dateien Ordner geht die Bilder markieren (Häkchen setzen) und dann auf die Option verschieben oder kopieren gehen, dann nur noch den internen Speicher auswählen (Es werden zwei Speicherorte im Eigene Dateienordner angezeigt-intern und SD), dann sollte es aufs Handy verschoben oder kopiert worden sein. Vielleicht klappt das auch bei deinem Handy.

Du könntest die Kamera an einen PC anschließen, das Handy auch. Dann kopierst du einfach die Bilder auf das handy :)

Dann gibt es noch eine Möglichkeit wenn du eine Kamera mit Wifi besitzt. Dann kannst du ganz einfach und schnell die Bilder von Kamera auf Smartphone transferieren!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

nurmalso007
Fragesteller

Super, danke für die schnelle Antwort! :)

Einfach das Handy und die Kamera gleichzeitig an den PC per USB anschließen, dann die Bilder von der Kamera auf das Handy kopieren. Alternativ kannst du auch erst die Bilder von der Kamera auf den PC kopieren und dann vom PC aufs Handy. ;D

cie bilder von der speichkarte in den conputer zwischenablager und dan den computer mit den handy verbinden und die bilder auf das handy speichern

Ich habe eine WLAN-Karte mit einem Micro-SD-Slot in meiner Kamera. Wenn ich auf Bildvorschau gehe, werden die Bilder auf mein Handy oder mein Tablet übertragen. Die WLAN-Karte kostet knapp 30 EUR.

Die Karte gibts übrigens bei www.pearl.de