Bilder tauschen?

6 Antworten

Nein, noch nie gemacht und werde ich auch nie machen. Intimen Bilder haben nichts online zu suchen.

M21 ja schon gemacht und würde ich wieder machen aber nur mit W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon öfters gemacht und würde auch wieder machen

m17

ja schon oft gemacht. Hat sich oft schnell erledigt, wenn die Bilder seiner seits aus dem Internet kamen. Kann man schnell nachschauen und merkt man auch :)

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)

Ja habe ich schon ein paar Mal würde es auch wieder machen.

M13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität