Bilder auf ein Bild einer Leinwand bekommen?

1 Antwort

So etwas macht man mit einem Bildbearbeitungsprogramm.
Zum Beispiel mit Photoshop oder GIMP oder Photopea oder .... oder ... oder ...
Es sollte ein Programm sein, was mit Ebenen und mit Smartobjekte arbeiten kann.
Ich empfehle Dir Photopea. Das ist eine kostenlose Alternative zu Photoshop. Dieses Programm funktioniert in einem Browser. Der Vorteil:
Du kannst fast alle Tutorials, die für Photoshop gedacht sind, nutzen. Denn der Aufbau und die Werkzeuge sind zu 90 % identisch.

Photopea | Online Photo Editor