Bild bearbeiten, Gesichter drehen geht das?

3 Antworten

Nein, das geht nicht, da die zum Drehen des Gesichts nötigen Seiten des Gesichts ja nicht im Bild enthalten sind.

Nein, das geht nicht, nur das ganze Bild lässt sich drehen, Du kannst es ja versuchen. Bei PhotoScape ist das die Funktion drehen um beliebigen Winkel.

Bild zum Beitrag

 - (Bildbearbeitung, bilder-drehen)

Wenn du ein foto von dem von vorne hast könnte man das übereinander montieren aber ein 2 D Foto lässt sich die Perspektieve nicht ändern.