Beziehung ohne Küssen?

3 Antworten

Hallo,

ändern wirst du Eigenschaften und Einstellungen nicht von deiner Freundin.Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur empfehlen, dass du wenn du nicht darauf verzichten kannst dich von der Freundin trennst. Denn sonst müsstest Du lange auf Küssen verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ob die Beziehung einen Sinn hat, musst du entscheiden.

Ich persönlich würde nach so einem "Bah das ist ekelhaft" ernsthaft nachdenken, ob ich mich wirklich auf diese Person einlassen sollte. Aber vielleicht braucht sie einfach ihre Zeit. Du magst vielleicht bereit sein, sie jedoch nicht.

Beim nächsten Mal könntest du sie ja fragen, wieso sie es so "eklig" findet. Vielleicht gibt es eine Antwort darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

biglove30890
Fragesteller

Ich liebe sie einfach zu sehr um sie los zu lassen. Ich glaub einfach dass da vielleicht eine Bindungsangst dahinter steckt.

Nein, sie scheint definitiv asexuell zu sein