Beziehung mit meiner Freundin. 1 Jahr zusammen = 13 Monate?

5 Antworten

Hallo du,

So,

Am 04.01.2016 wäre der erste Monat zu Ende!
Am 04.02.2016 wäre der zweite Monat zu Ende!
Am 04.03.2016 wäre der dritte Monat zu Ende!
Am 04.04.2016 wäre der vierte Monat zu Ende!
Am 04.05.2016 wäre der fünfte Monat zu Ende!
Am 04.06.2016 wäre der sechste Monat zu Ende!
Am 04.07.2016 wäre der siebte Monat zu Ende!
Am 04.08.2016 wäre der achte Monat zu Ende!
Am 04.09.2016 wäre der neunte Monat zu Ende!
Am 04.10.2016 wäre der zehnte Monat zu Ende!
Am 04.11.2016 wäre der elfte Monat zu Ende!
Am 04.12.2016 wäre der zwölfte Monat zu Ende!

Also seid ihr am 04.12.2016 1 Jahr zusammen.

Du darfst den ersten Monat nicht dazurechenbar, da ein Monat ja erst nach ende des letzten Tages zu ende ist!

Grüße,

iMPerFekTioN

AdmiralCry
Fragesteller

Danke dir,

Nochmal sorry für die dumme Frage, aber meine Freundin hat mich damit mega verwirrt!

iMPerFekTioN  22.09.2016, 10:22
@AdmiralCry

Gibt keine dummen Fragen =) Nur dumme Antworten wie man hier lesen kann ....

Alles gute euch =)

Man zählt generell vollendete Monate bzw Jahre. Du bist 16 Jahre alt wenn du das 16. Lebensjahr vollendet hast.

Ihr seid dann genau ein Jahr und genauso 12 Monate zusammen... Noch hat ein Jahr lediglich 12 Monate, wird sich auch in den nächsten 3 bis 4 Jahren nicht ändern...  ;-)

Man spricht in diesem Sinne erst von einen weiteren Monat, wenn dieser zu ende ist.

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Man fasst es nicht

iMPerFekTioN  22.09.2016, 10:11

Ich fasse es nicht wie sinnlos Deine Antwort hier ist =)
Aber gut, es gibt immer wieder Leute wie Dich!

Schnibbelhilfe  22.09.2016, 10:13
@iMPerFekTioN

Lach, wie dämlich ist diese Antwort ??????? 12 Monate sind keine 13. Also jetzt überlege mal wer von uns beiden der Doofe ist . ;-)))))))))

iMPerFekTioN  22.09.2016, 10:25
@Schnibbelhilfe

Du, da du scheinbar nicht mal merkst das ich nicht der Fragensteller bin!
Wenn du mit der Frage nich klar kommst, unterdrücke dir doch einfach deine Sinnlose Antwort!

Wenn seine Freundin und er unterschiedlicher Meinung sind, er sich den Rat von anderen holt was ist daran schlimm?

Dummes Geschwätz! Das hat auch rein gar nichts mit rechnen zu tun!

Er möchte nur wissen wie wir das sehen, ob er vll einen Denkfehler hat oder sonst was!

Muss man nicht gleich anfangen zu pöbeln!

Kommst du hier gleich wieder mit Beleidigungen! Komm auf den Teppich!

Ganz ehrlich, du gibst ein Antwort, schön und gut! Hilft sie dem Fragesteller? Nein, kein bisschen!

Sinn dieser Plattform verfehlt? Oh ja, gewaltig!

Schnibbelhilfe  22.09.2016, 10:28
@iMPerFekTioN

Was interessiert es ob du der Fragensteller bist oder nicht ??? Ein Jahr hat 12 Monate und nicht 13. Lebst du in einer fremden Galaxie oder was ?????

Und es ist nicht erst seit heute so das ein Jahr 12 Monate hat. Und JA es hilft dem Fragesteller. Wenn du auch nicht in der Lage bist ein jahr auf 12 Monate zu definieren solltest du mal ganz schön still sein. Machst dich gerade sehr lächerlich ;-))))))

iMPerFekTioN  22.09.2016, 10:36
@Schnibbelhilfe

Ich hab doch niemals gesagt das ein Jahr 13 Monate hat du kleiner Besserwisser =D

Komm mal runter! Lesen, dann schreiben! Bist du komplett durch? hast du irgendwas intus? Komm auf dein Leben klar, dann kannst du gerne diskutieren!

Aber nicht, wenn du nicht mal in der Lage bist ein Kommentar zu lesen!

Ich hab keine Ahnung wo du her nimmst das ich meine ein Jahr hätte 12 Monate, aber gut!

Und nochmal!
Wo hilft deine Aussage:

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Man fasst es nicht

Wo ist da auch nur ein kleines Stück Antwort auf die Frage ob 12 oder 13 =D

Wo?

WOOOW RICHTIG!

NIRGENDS!

Mach dich nicht lächerlich!