Beziehung?

2 Antworten

Beende diese Beziehung. Er respektiert dich nicht. Und er hat kein Vertrauen mehr zu dir. Weiter ist er aggressiv dir gegenüber und du hast Angst vor ihm.

Suche dir einen Freund der dich wirklich liebt und nicht so Eifersüchtig ist wie er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

ananastorte892
Fragesteller

Ja, man ich weiß das ihr alle rechts habt’s aber wieso ist das so verdammt schwer?

Motobiggi31  19.12.2023, 09:35
@ananastorte892

Eine Beziehung zu beenden, ist nie einfach. Und die ersten Monate nicht einfach. Vertraue dich einer Person an der du vertraust.

ananastorte892
Fragesteller
@Motobiggi31

Nein ist es nicht, Vorallem wenn man mit der Person 3 Jahre nebeneinander geschlafen hat. Fehlt was… ich habe zb die Nacht mega sche….e geschlafen und wurde ganze Zeit wach.

ananastorte892
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja aber irgenwie kann ich das nicht ich hab das Gefühl das ich ihn brauche

Motobiggi31  19.12.2023, 10:03
@ananastorte892

Du musst für dich eine Entscheidung treffen. Willst du so weitermachen? Du willst doch auch Glücklich werden?

Handy-Kontrolle finde ich wirklich sehr schlimm und wird gerade nach diesem Ereignis weitergehen! Wenn Du das in Zukunft aushalten willst/kannst und nicht von ihm lassen kannst, dann ziehe mit ihm zusammen! Ansonsten würde ich selbstbewusster gegenüber ihm auftreten, wenn Du das kannst und ihm erklären, daß z. B. Dein Handy tabu ist!

ananastorte892
Fragesteller

Ja er meint grade auch, das er sich gewünscht hätte das niemals zu sehen

Sven9105881  19.12.2023, 09:23
@ananastorte892

Da Du ja geschrieben hattest, daß überhaupt nichts "Vorwerfbares" passiert ist beim Chat mit Deinem Ex, verstehe ich das Verhalten Deines jetzigen Freundes umso weniger! Wenn es Eifersucht sein sollte, bedenke den alten Spruch: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die Leiden schafft! Viel Glück für Dich!