Bezahlte Umfragen seriöse anbieter?

1 Antwort

Mehr Geld machst Du, wenn Du etwas verkaufst, egal was.

Geht auch online.

Wenn Du noch sagst, was Du gelernt hast, wird die Sache noch mal leichter. Mit Online Umfragen Geld zu machen, lohnt in aller Regel nicht. Sie machen solche Probleme mit der Auszahlung und es ist so wenig, dass Du in der Zeit auch ein Buch lesen kannst.

Ein bisschen Geld kannst Du machen bei Second Life.

Ich habe das vor rund 10 Jahren intensiv gespielt und hebe bis heute Geld ab. Nicht viel, doch gegen ein arbeitsloses, jahrelanges Einkommen spricht gar nichts. Dennoch wäre es vom Stundenlohn her uninteressant. Ich spielte es, weil ich Spass daran hatte.

HarryXXX  06.07.2023, 12:28

Bei SL musst du dann aber echt was bieten inzwischen. 3 prims mit nem Script hinstellen reicht schon lange nicht mehr.

Mauritan  06.07.2023, 12:40
@HarryXXX

Wenn sie gut aussehen, - doch. Meine Sachen verkaufen sich bis heute. Natürlich nicht mehr so wie damals, als sie noch aktuell waren.

Sie sind recht kreativ. Die bekommst Du sonst nicht. Und die Scripts sind auch selbstgeschrieben und machen witzige Faxen. Die macht mir auch keiner nach.

HarryXXX  06.07.2023, 14:28
@Mauritan

Ich wollte keineswegs deine Skripter Fähigkeiten bestreiten.

Ich habe SL irgendwann aufgegeben. Alleine die Insel hat ein halbes Vermögen gekostet.

Mauritan  06.07.2023, 16:06
@HarryXXX

ah!

Grundstück darfst Du dort keines kaufen. Das frisst alles auf, was Du erwirtschaftest. Ich kannte einen, der hatte einen tollen Laden und einen tollen Sim. Er stieg gerade noch pari aus, - wenn er den ganzen Tag für SL arbeitete.

Ich hatte nie Land, sondern verkaufte immer schon mit dem Marketplace bzw. seiner Vorgängervariante, die damals noch privat war. SLExchange oder so.

Als ich Land kaufen wollte, waren die Lindens zu faul, eine Umbuchung zu tun. Das Geschäft platzte. Und so hatte ich eben nie Land.

HarryXXX  06.07.2023, 16:08
@Mauritan

Wir hatten mal zu dritt eine Insel. Allerdings sind wir da nicht mit der Absicht auf Gewinn angetreten. Das war halt einfach nur zum Spaß. Irgendwann war mir das zeitlich einfach zu aufwendig. Einen Account und ordentliche Klamotten habe ich aber noch 😊

Mauritan  06.07.2023, 16:10
@HarryXXX

Ich habe sogar einen Mesh-Avatar. Und Klamotten dafür. Doch die müsste ich alle sichten, was passt. - Dazu fehlt mir die Lust.