Bewerbung als feste Freundin?

3 Antworten

Male oder Zeichne doch eine Frau und einen Mann die sich an den Händen halten und zusammen spazieren gehen und zwischen ihnen zeichnest Du ein großes Fragezeichen. Ich glaube da sollte er schon checken was Du so von ihm willst. Nur so eine Idee. Kannst ja auch ein Foto nehmen von einem Paar und ein Fragezeichen darüber malen. Aber wenn Du gut zeichnen kannst wäre die Zeichnung besser:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mach lieber eine PowerPoint Präsentation mit Special Effects, High Quality Bilder und professionelle Animationen.

Mach lieber ein Empfehlungsschreiben oder Rezept (Arzt) daraus aber bitte keine Bewerbung.

Breadcrumbs123  06.07.2023, 08:12

"Hiermit Verordne ich Ihnen eine Beziehung mit ... und wünsche Ihnen gute Besserung." XD