Betrunken coronatest, positiv?

1 Antwort

Guten Tag,

also ich bin letztes Jahr mehrmals in den Urlaub geflogen und da ich unter einer Flugangst leide trinke ich immer 30-60 Minuten vor dem Flieger. Das hab ich bereits mehrmals gemacht.

Ich kann daher mit Sicherheit sagen, dass es keine Auswirkung auf den test hatte und hoffe somit deine Frage beantwortet zu haben.

Aber im Regelfall wird empfohlen davor nichts einzunehmen :P

LG

Luisaamarieeee
Fragesteller

okk, war auf jeden Fall sehr hilfreich, vielen Dank :))

Luisaamarieeee
Fragesteller
@MrUnk

nein, kann es aber sehr gut nachvollziehen, habe auch Flugangst 😅 jetzt weis ich Bescheid falls ich es auch nicht anders schaffen sollte :))