Betreibt ihr Piraterie bei Filmen und Serien?

Hintergrund der Frage ist dieser Artikel:

https://m.winfuture.de/news/142481

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%
was ist das?? 0%

2 Antworten

nein

Nein, das würde mir auch nicht in den Sinn kommen. Auch, wenn es so viele Streamingdienste gibt muss man sie ja nicht alle zeitgleich haben und da man sowieso nicht alle auf einmal schauen kann, kann man das gut verteilen.

In meiner Filmsammlung befinden sich auch keine Bootlegs (keine legale Auflagen), weil ich sowas nicht unterstütze und da verzichte ich halt auf einen Film den es vielleicht legal nicht gibt oder eben nur in gekürzter Fassung. Aber Illegales unterstütze ich auf keinen Fall.

ja

Ja, und bei Musik (aus Gründen).

Da ich aber kaum noch Filme und Serien schauen, nicht mehr so oft.