besteventtickets.de - Erfahrungen?

8 Antworten

Die verlangen da für ein Ticket, welches 42 Euro kostete, 90 Euro zzgl. Versandkosten, etwas unseriöseres gibt es nicht.

Finger weg

Dieser Händler bietet Tickets an, die bei den Erstverkaufsstellen bereits vergriffen sind. Das ist teurer als der aufgedruckte Kartenpreis! Und das ist ok, denn das weiß man vorher und kann sich entscheiden, es zu tun oder es zu lassen.

Wir wollten unbedingt noch in ein eigentlich ausverkauftes Konzert und haben deshalb diesen Weg gewählt.

Zur eigentlichen Abwicklung: Perfekt! Die Karten wurden am Samstag bestellt und per Paypal bezahlt, sie wurden am Montag per GLS (versichert!) verschickt und per Mail avisiert: Ankunft Di. zwischen 10 und 12 Uhr. Um 11:07 waren sie tatsächlich da.

Meine Erfahrung. Dieser Shop macht das, was er anbietet, perfekt. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.

Hey, falls du dein Ticket doch nicht dort gekauft hast, eine Freundin von mir verkauft ihr Ticket. Schreib mir am besten bei Facebook wenn du möchtest :)

Sonia Simons

Da es sich scheinbar um Tickets für Veranstaltungen handelt welche ausverkauft sind, sind Preisschwankungen sicher. Manchmal sicher auch recht heftige. Bei mir ging es in die Richtung positiv. Tickets im Wert von 90 € für 80 incl. Versandersicherung bekommen. Schnell und unkompliziert.

Ich bin Super zufrieden mit besteventtickets.de! Meine Freundin und ich haben uns konzertkarten für ein bereits ausverkauftes Konzert dort bestellt. Originalpreis lag bei 30€ wir haben zwar aber 50€ bezahlt, aber da das konzert ausverkauft ist und ich sonst nirgendwo Karten gefunden hab, war das für mich kein Problem. Wir haben vor 2 Wochen bestellt, es hieß zwar 3-4 Werktage, hat sich aber denke ich durch die Weihnachtstage verzögert. Karten sind heute angekommen und wir sind mehr als mir zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen!