Bestes Spiel 2024 bisher?

4 Antworten

Ich habe tatsächlich noch gar kein Spiel gespielt was dieses Jahr raus kam. Hab noch einige andere ältere Spiele die ich abhaken muss😅

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftliche Gamerin seit dem ich denken kann🎮

Content Warning? Ich glaube ich hab einfach zu wenig gezockt dieses Jahr, kann mich nämlich an fast nichts erinnern haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Quasi Mein Leben
questionjassi
Fragesteller

Oje haha xD Ich habe einiges gezockt bereits

Es ist zwar etwas älter aber mein persönlicher Favorit ist «. E.T. – Der Ausserirdische» es ist ein sehr realistisches Spiel und man taucht förmlich in das Spiel ein!

Stellar blade.

Ich sehe die schwachen klar, aber so ein Game hat Gaming mal gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung