Bestes airflow Gehäuse?

5 Antworten

Lian Li O11 Dynamic! 😍

Gibts in verschiedenen Versionen. 😊

Ein Traum und Platz ohne Ende, da passt einfach alles rein. Perfekter Clean Look möglich, Kabelmanagement ist perfekt und und und! Nicht umsonst eines der meistverkauften Gehäuse.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Corsair 4000d oder 5000D airflow.

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist schon vielleicht zu spät aber ich finde das Be Quiet! Pure Base 500 FX mega gut, es hat schöne RGBs und hat echt krassen Airflow. Kann ich nur empfehlen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Gaming PC, Lüfter, Gehäuse)

Corsair Airflow 5000D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung