bester privatkredit?

4 Antworten

Also ich habe bei der Bank of Scotland erst einen Kredit in Höhe von 33.000 Euro für 2,2% p.a bekommen. Am besten schaust du bei Check24.

Am besten gar nicht. Kredit über 8000 Euro ist keine Kleinigkeit^^

Wenn dann hast du in der Famillie ne Chance aber sonst wird dir den kaum jemand einfach so geben

Worzu brauchst du das Geld den?

AIexanderG
Fragesteller

ich möchte meine eigene modemarke gründen

Osterkarnigel  08.09.2021, 09:51
@AIexanderG

Dann mach einen Bussinesplan und geh zu den Banken es gibt spezielle Kredit und Hilfsprogramme für genau solche Sachen. Beim aufbau eines "Unternehmens" sind Banken auch etwas freigibiger weil ja auch in Einkommen erwartet wird.

Aber du musst halt nen guten Plan haben und überzeugen können warum das funktioniert.

Bei deiner Bank des Vertrauens. Kredite sollte man mit seriösen Finanzinstituten abschliessen und mit sonst niemandem

Osterkarnigel  08.09.2021, 09:21

Ich schätze mal Sie fragt das weil Sie bei den eigenetlichen Quellen kein Geld bekommt. Und wenn Sie da keins bekommt weiß ich nicht warum ich als Privatperson so hohes Risiko tragen sollte :D

Ist schon was dran an dem Satz, nur wer Geld hat kann sich Geld leihen.

whabifan  08.09.2021, 09:33
@Osterkarnigel

Und wenn man von der Bank kein Geld bekommt, dann sollte man auch keins leihen. Die Banken werfen mit dem Geld gerade nur so um sich… sprich wenn die Bank dir keins gibt dann ist das mehr zu deinem Schutz als zu sonat etwas.

Du hast in meinen Augen völlig Recht mit dem was du sagst