Bester Kumpel?

1 Antwort

Ich schätze mal das er einfach nur realistisch ist. Er hat nun die Krankheit und egal wie schön sein Leben jetzt auch ist, hat er die Krankheit immer im Hinterkopf. Er wird jetzt Vater, was ja ein schöner Moment im Leben ist, eigentlich. Doch bei ihm ist es wohl so das wenn die Krankheit wieder schlimmer wird er sterben kann. Was ist das mit seiner Frau und seinem Kind. Er wird es nicht aufwachsen sehen und das Kind wächst ohne Papa auf.

Mach dir darüber bitte nicht so viele Gedanken was er sagt und wie er es sagt. Genieße die Zeit mit ihm in vollen Zügen das ist das beste was du tun kannst. Alles Gute euch.