Bester Fußballtrainer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pep Guardiola 47%
Kloppo 33%
Jupp Heynckes 20%
José Mourinho 0%
Jogi Löw 0%

4 Antworten

Pep Guardiola

Ich mag den dominanten Ballbesitzfußball, von den von dir genannten Trainern lässt er mit Abstand den schönsten und erfolgreichsten Fußball spielen.

Du hast aber ein paar Trainer vergessen, z.B. Ancelotti oder Cruyff.

Pep Guardiola

Hey👋🏻🤗

Gäbe es Ancelotti, hätte ich ihn gewählt, aber so fällt meine Wahl eindeutig auf Guardiola, er hat mit Man City eine top Mannschaft und ist einer von wenigenTrainern der mit so einer Mannschaft umgehen kann🙂

Auẞerdem spielen die Cityzens unter Pepo grandiosen Ballbesitzfußball, spielen wenn sie hinterherhinke spielen aber auch ganz schnell wieder nach vorn, und setzten so den schnellen und wuchtigen Haaland super in Szene💥

LG🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️

Alina13628  16.07.2023, 12:57

Genau Guardiola 🥰✌🏻

Ich denke die Frage kann man nur beantworten wenn alle Trainer die gleiche Mannschaft mit den gleichen Stamm zur selben Zeit trainieren würden. Aber das ist halt nicht möglich!

Jupp Heynckes

Der Jupp ist einer der erfolgreichsten überhaupt was Titel betrifft .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍