Besteht euer "Chrome Browserverlauf" überwiegend aus Gutefrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht überwiegend. Von Zeit zu Zeit wenn ich Lust und Zeit habe habe ich eine Phase in der ich hier sehr aktiv bin, dann vergeht mir irgendwann die Lust und andere Themen treten in den Vordergrund. Zum Beispiel bin ich auch viel bei Twitter und auch aufm pr0 unterwegs.

Schämen? Nein wieso? Ich beantworte nur Fragen und stelle sehr selten eigene Fragen.

Zu 80% ist es wohl tatsächlich so. Ich bin oft und gern hier.

Meinetwegen kann ruhig jeder wissen wie lange ich jeden Tag hier bin, ich mag gf halt sehr und habe genug Zeit es auszuleben.

Ich finde manche Leute sollten lieber mal Googlen anstatt hier was zu fragen natürlich hilft man immer gerne aber man könnte einfach schnell suchen.